[Maelstrom] Sammel-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ja nicht was du runterlädst, bei mir steht 400 MB da :)
ich habs mal angetestet, so toll wie erhofft ist es absolut nicht, abgesehn davon, dass es englisch ist und man beim ersten mal keine ahnung hat, wozu man terraformieren muss, findet man nicht sofort raus, wie man bestimmte rohstoffe abbaut (DNA ressourcen vor allem) :(
die grafik ist ja soweit in ordnung, aber man braucht dazu viel RAM, das hab ich bei mir gemerkt und ich hab mir die geschwindigkeit und das gesamte gameplay schneller vorgestellt. wenn ich ein spiel spielen will, dann möchte ich das nicht als zeitlupenstandart sondern wengistens wie die guten alten C&C-spiele

codemasters sollte besser bei konsolen bleiben, pc ist derzeit nicht deren gebiet, unter 100 spielen findet man 4 vernünftige vielleicht, der rest ist schnellproduktion, weil die programmierer ja geld kosten :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh