Hallo,
ich stell' mir gerade ein neues System zusammen, da Mafia 2 auf meinem P4 unspielbar ist...
Reicht folgendes System für max. Details?
- Intel I5-760
- Scythe Mugen 2
- ASUS P7P55D EVO
- Gigabyte GTX460 1GB OC
- 4 GB Kit (2x2GB) G.Skill Ripjaws PC3-12800 DDR3 CL9
- Enermax Modu87+ 500W
- Fractal Design R3
Evtl. würde ich in ein paar Monaten (wenn wieder Kohle da ist) SLI nutzen wollen und eine zweite GTX460 einbauen (wenn das überhaupt geht...kenn mich damit noch gar nicht aus). Dann wäre ich doch für Neuerscheinungen gerüstet, oder.
Was meint ihr?
Ich weiss, eigentlich ist das eher ne Anfrage für das Hardware Forum, aber vielleicht hat ja jemand von euch bereits ein ähnliches System und kann Tipps aus eigener Erfahrung geben.
Danke & VG
Tuborg
ich stell' mir gerade ein neues System zusammen, da Mafia 2 auf meinem P4 unspielbar ist...
Reicht folgendes System für max. Details?
- Intel I5-760
- Scythe Mugen 2
- ASUS P7P55D EVO
- Gigabyte GTX460 1GB OC
- 4 GB Kit (2x2GB) G.Skill Ripjaws PC3-12800 DDR3 CL9
- Enermax Modu87+ 500W
- Fractal Design R3
Evtl. würde ich in ein paar Monaten (wenn wieder Kohle da ist) SLI nutzen wollen und eine zweite GTX460 einbauen (wenn das überhaupt geht...kenn mich damit noch gar nicht aus). Dann wäre ich doch für Neuerscheinungen gerüstet, oder.
Was meint ihr?
Ich weiss, eigentlich ist das eher ne Anfrage für das Hardware Forum, aber vielleicht hat ja jemand von euch bereits ein ähnliches System und kann Tipps aus eigener Erfahrung geben.
Danke & VG
Tuborg