[Kaufberatung] Mafia 2 - Neuer PC nötig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuborg

Enthusiast
Hallo,

ich stell' mir gerade ein neues System zusammen, da Mafia 2 auf meinem P4 unspielbar ist...:shake:
Reicht folgendes System für max. Details?
- Intel I5-760
- Scythe Mugen 2
- ASUS P7P55D EVO
- Gigabyte GTX460 1GB OC
- 4 GB Kit (2x2GB) G.Skill Ripjaws PC3-12800 DDR3 CL9
- Enermax Modu87+ 500W
- Fractal Design R3
Evtl. würde ich in ein paar Monaten (wenn wieder Kohle da ist) SLI nutzen wollen und eine zweite GTX460 einbauen (wenn das überhaupt geht...kenn mich damit noch gar nicht aus:stupid:). Dann wäre ich doch für Neuerscheinungen gerüstet, oder.
Was meint ihr?

Ich weiss, eigentlich ist das eher ne Anfrage für das Hardware Forum, aber vielleicht hat ja jemand von euch bereits ein ähnliches System und kann Tipps aus eigener Erfahrung geben.

Danke & VG
Tuborg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfragen dieser Art bitte im entsprechenden Sammelthread stellen, oder Hilfe im PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum bekommen! :)

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh