Mafia 2?!

KrIsChAaN

Neuling
Hi GamersluXXer!

ICh wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wie weit Mafia 2 inzwischen ist?

Meiner Meinung nach eins der besten Spiele überhaupt, das natürlich eine Fortsetzung verlangt:)

Danke für jeden Diskussionsstoff:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umso länger es noch dauert umso mehr sink meine Interesse an dem Spiel.
Ich fande Mafia 1 super...nur umso länger es dauert umso höher sind natürlich die erwartungen. ;)
Ich hoffe jedenfalls das man noch was vom dem Game hören wird und natürlich das es überhaupt erscheint.

Hab irgendwo mal gelesen das die auf jeden Fall Mafia 2 machen wollen. Is aber schon 3 1/2 Jahre her als Mafia erst ein paar Monate alt war. Ich denk mal das die wenn, dann erst nach Hidden&Dangerous2 angefangen haben was 2004 rausgekommen is.

Jor...mal gucken wann das kommt...ich mein ich warte ja nich oft auf Spiele, aber darauf seitdem ich mir vor ca drei Jahren die Schlussequenz von Mafia angeguckt hab:)

Vielleicht leih ich mir auch noch mal Mafia und spioel das nochmal durch...

Naja

naja, tommy wurde halt gekillt :rolleyes: danach wird wohl nicht viel mehr sein, wird entweder ne ganz andere story laufen mit der spielart von pate (hoffentlich, die lahmen kisten andauernd und der feind gibt immer übelst gas :rolleyes: mochte ich net, hat man immer als spieler alt ausgesehen gegen KI) oder vielleicht aus der sicht von einem der morello-gangstern, neue story wäre mir persönlich lieber, aber freeplay sollte schon sein, nicht immer so von mission zu mission

ich lass mich überraschen obs überhaupt erscheint :haha:

Ist angeblich immer noch in Planung/Arbeit.
Die Schlusssequenz zeigte Tommy nach vielen Jahren, die Zeit dazwischen genügt für Mafia2, Mafia3, ...

Es wurde aber nie konkret bekannt gegeben das daran gearbeitet wird ?!

Das man was plant ist bei jedem erfolgreichem Titel so, aber nicht alle haben Fortsetzungen bekommen bzw. auf HL2 hat man auch lange gewartet ;)

In der Zwischenzeit bis Mafia2 rauskommt kann man sich ja die Zeit mit GTA 5 und 6, Alan Wake ecc. versüßen, warscheinlich spielen wir davor auch schon Duke Nukem Forever :fresse: :lol:

Mafia 1 ist für mich immernoch das Spiel mit der geilsten Atmosphäre. Ich hab bisher kein Spiel gefunden, das ich besser fand.

Wenn ein einfacher Ego-Shooter (Beispiel? Eigentlich alle...) schon Jahre braucht, wird so ein Spiel sicher ewig brauchen. Ich warte nicht, es kommt bestimmt. Hauptsache, die werden nicht von EA gekauft...

In der Zwischenzeit bis Mafia2 rauskommt kann man sich ja die Zeit mit GTA 5 und 6, Alan Wake ecc. versüßen, warscheinlich spielen wir davor auch schon Duke Nukem Forever

selbst wenn. wenn es sich an die tugenden des ersten teils hällt, Kann es nur gut werden.

warum sollte tommy nochmals im mittelpunkt stehen? nach dieser geschichte ist er raus aus dem geschäft, weil er davon gelernt hat, was passieren kann. also ne andere story wär mir schon ganz lieb

Das man was plant ist bei jedem erfolgreichem Titel so, aber nicht alle haben Fortsetzungen bekommen bzw. auf HL2 hat man auch lange gewartet ;)

hat auch einen grund: der grafikwandel (der plötzliche vorstoß von qualitätsgrafik) hat im entwicklungszeitraum sich so rasend fortbewegt, dass man immer wieder neue grafik umsatteln musste, um mithalten zu können, das war valves schlechte voraussicht, hätte dieser wandel nicht stattgefunden, würde hl2 seit jahren existieren und die grafik von 2002 vermutlich haben

Zuletzt bearbeitet:
die news sind 3 jahre alt und damit nicht verlässlich

jaja, deswegen ist das ja mit der xbox und ps2 so lustig^^

Trotzdem denke ich dass die daran weiterhin arbeiten ;-) Ist das neuste was ich gefunden habe *lol*

Ich persönlich glaube nicht, dass es noch kommen wird. Obwohl ich es mir natürlich schon wünschen würde, da Mafia ein sehr geiles Spiel ist.

es sei denn es kommt so unerwartet wie starcraft 2-ankündigung

Genau! Will nix davon hören, bevor es fertig ist. Wie beim ersten Teil.

könnte mir denken, dass es in einem Nachfolger um eine ganz andere Familie in einer ganz anderen Zeit geht...

Ähnlich wie in den Filmen "Der Pate": Vielleicht als nächstes auch die Umsattlung der Familienbetriebe... Las Vegas usw...

würd mich auch sehr freuen über Teil Zwei :)

Ich würde mich über alles freuen würde es wirklich erscheinen *träum* Dann kann auch Crysis gute nacht sagen :fresse:

Wenn die was machen, dann wird es mal wieder atemberaubend :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh