Mafia 3: Fehlende Vorab-Bemusterung der Presse sorgt für Skepsis

Auftrag : "Der Informant"

Bitte installieren sie eine nvidia Grafikkarte um Zugriff auf diesen Spielinhalt zu bekommen.

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt so, wird man sicher auch deaktivieren können ;)

UPDATE

UPDATE [10/6 / 6PM PT]:
We currently have a patch running here at the studio that includes 30, 60, and unlimited frames-per-second options in the video menu, among other improvements for the PC version of Mafia III.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal deinen Post gemeldet, bin mir nicht sicher ob du dich mit Respekt und Anstand auskennst...

@Topic

Spätestens nach dem Launch Trailer bin ich on fire :d

https://www.youtube.com/watch?v=ydD0rWol-9A

Ice Cube & Mafia 3 :d besser gehts kaum!

Hadley hat sich zu 100% falsch ausgedrückt, keine Frage. Jedoch hat sich wieder einmal bewiesen das der PC bei der Portierung hinten anstehen musste: Kaputte Kollisionsabfrage, sehr niedrig aufgelöste Texturen und für den PC absolut unzureichende Einstellungsmöglichkeiten der Grafik. Die 30 FPS lock sind einfach lächerlich, das hätte so nicht auf dem PC vorkommen dürfen.