Mafia II kostenlos bei Kauf von GTX 465, 470, 480

LaCroatino

Enthusiast
westlichstes Österreich FRÜHER: Aschaffenburg
Hallo,

wollte mal nachfragen wie das genau abläuft bezügl. des Spiels Mafia II dass ja jetzt beim Kauf der o.g. Karten kostenlos erworben werden kann.

Mafia II for Free!

Muss man sich dazu an den jeweiligen Bezugspartner (in meinem Fall Alternate) wenden oder gibt´s da eine Möglichkeit das über Euch evtl. zu beziehen da ich mir vor 2 Wochen eine Asus GTX470 gegönnt hab´.

Vielen Dank für die Info im Voraus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut dem Text aus deinem Link wird das gebundelt :-)fresse:) mit der Karte und von den Partnern vertrieben. Tippe mal darauf, dass das nicht Rückwirkend mit den alten Karten gilt, es sei denn, es steht beim Kauf dabei ;)

Hallo LaCroatino,
das ist eine Aktion von Nvidia und entsprechenden Partner. Dies sind idR. Onlineshops wie in dem von dir genannten Link bereits aufgeführt. In wie fern das auch auf deutsche Händler zutrifft kann ich dir leider nicht sagen. Da solltest du bei deinem Händler oder direkt beim Nvidia Kundensupport anfragen.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh