Mafia Nebenmission

l@mer

Banned
hi leute, ich habe eben mafia fertig gezockt, und bin gerade dabei frei fahrt extrem zu machen. Ich komme da bei dieser Mission einfach net weiter

Ich weiß net, wie ich dieses scheiß auto wegbringen soll, wenn das immer nach 15 sekunden oder so in die luft fliegt?!:(

Hat jemand ne idee, wie ich das schaffen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh die mission hab ich auch nie geschafft, frag mich auch, was da der trick ist

echt mal, ich habe alles ausprobiert. Net über 60 fahren, keine wagen rammen usw. auch wenn ich gar net in das auto einsteige, geht das nach ca 15 sekunden in die luft.

Ich bin echt ratlos

Hast du mal auf YouTube nach einem Lösungsvideo gesucht?

lol gibts sowas...wusste ich gar net das es sowas gibt. Aber wie soll ich das denn suchen?
die mission hat ja keinen namen oder so

Ist das zufällig in der Nähe von einem Hafen, einer Küste oder so? Weil dann musst du den glaube ich nur ins Wasser rollen lassen.

ich glaube nicht, sobald man ins auto steigt, muss man losfahren, kurz darauf explodierts unmittelbar hinter dem auto, das auto wird dabei bei mir zumindest auch beschädigt und entsprechend langsamer, irgendwann erfasst einen die explosion

aber angegeben ist, dass man nicht langsamer werden darf, aber egal wie schnell man fährt, es explodiert irgendwann mal und mit 150 mph durch die stadt geht auch nicht gut, spätestens nach dem ersten crash ist man auch schon ganz hinüber

eben das ist das problem. man kommt nirgends hin, weil es davor schon schrott ist:(
ich versteh das einfach net. Jetzt bin ich bei einer anderen mission, wo man erst so um den block laufen muss, und dann hinter einen dieser männer, von denen man die aufgaben immer bekommt, hinterherlaufen muss mit einer kiste in der hand. Dann am ende steht als aufgabe, man soll die kiste fallen lassen und das bonusauto nehmen und verschwinden. Aber die uhr läuft weiter. Ja ich fahr dann mit dem auto weg, aber sobald die uhr abgelaufen ist, ist die mission iwie net geschafft, obwohl ich weggefahren bin:(

hat da jemand auch noch ne idee?

mal ne off Topic frage, weis jmd wann der Zweite teil davon in etwa erscheinen soll, freu mich ja wohl schon derbst auf den der erste Teil war ja hammer geil.

hey,
die Bombardierung hab ich auch nie geschafft, aber die mit den Kisten ist ja wohl so ziemlich die einfachste, einfach die 3 kisten da rüberschaffen und dann kriegst du den Bonuswagen.

hey,
die Bombardierung hab ich auch nie geschafft, aber die mit den Kisten ist ja wohl so ziemlich die einfachste, einfach die 3 kisten da rüberschaffen und dann kriegst du den Bonuswagen.

voll net. Nix mit 3 kisten. Warte ich mach später mal nen screenshot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh