mafia prob

h4Rdf0X

Neuling
Jo guten Tag^^

Habe mal wieder Mafia rausgewühlt. Jedoch musste ich leider feststellen, dass es nicht so will wie ich. Nach dem Start wird das Bild schwarz und nichts passiert. Hab dann bissel gegoogelt und was gefunden, dass man Indeotreiber installieren muss. Also hab ich dieses Pack hier installiert http://www.soft-ware.net/multimedia/video/kompression/p00660.asp
Leider ohne Erfolg :fire: Woran kann das jetzt noch liegen? In den Voraussetzungen für den Codec steht ja Intel CPU, habe aber AMD64. Kann ich jetzt Mafia nicht spielen nur weil ich AMD habe ? :kotz:
Wisst ihr noch was?

Danke, h4Rdf0X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich konnte mafia ohne probs spielen, mit meinem 3200+ und ohne patch

wird evtl. an graka treiber liegen.... hab mit meiner 8800gtx auch probs n paar spiele zu spielen.... selbst mir meiner alten x800gt konnte ich nichtmal mafia spielen obwohl die das locker packen würde.... mit meiner jetzigen graka kann ich nichtmal SC:dA zocken, obwohl ich alle treiber @update hab...

Interessant, noch nie Probleme mit gehabt, egal ob Win XP Home oder Win XP Pro 64Bit oder mittlerweile Windows Vista Ultimate x64 läuft immer auf anhieb, Rechner siehe Sig "Gamesys" :)

DivX drauf?

Also Intro entfernen bringt auch nichts werde mal Treiber versuchen wobei der eigentl. noch nicht der älteste ist.

*edit* So hab den neuesten Treiber intallt, jedoch ohne Erfolg :/

Zuletzt bearbeitet:
Weis keiner noch Irgendwas? Kann doch nicht sein, dass das Game nicht zum laufen zu bringen ist.:mad: Divx habe ich auch nochmals neu aufgespielt ohne Erfolg :/

so ich habs ist ech ein witz, man muss das game cracken damit es läuft. sieht man mal wieder wie dämlich kopierschütze sind... verderben einem die laune. voll der witz orginalgame und kanns net spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Lief bei mir unter Win Xp auch nie. Hatte genau das gleiche Problem wie du.
Da half kein patchen usw....

Hab dann mal Win 2000 draufgespielt und Mafia läuft rund ;)

Unter XPs liegt's an dem MediaPlayer, der kann die Intro nicht abspielen. Einmal auf intro.avi klicken im Windows Explorer, Meldung vom MP bestätigen und sagen, dass sie nicht wieder auftauchen soll. Alternativ/dazu nach dem Start Alt-TAB drücken, dann wird die Fehlermeldung, die zwar da aber nicht sichtbar ist, verlassen und zum Spiel zurück gekehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh