Mafia Problem

l@mer

Banned
Moinsen ihr, ich habe eben gerade mal wieder mafia installiert, weil ich es einfach nochmal zocken musste. Nun ja, grafik natürlich voll aufgedreht, ist ja klar bei meiner Hardware. Aber dann konnte ich das net fassen:

schaut euch meine fps mal an!:( das kann doch wohl net wahr sein, oder? mache ich was falsch? ist meine hardware zu neu, sodass ich irgendeinen patch installieren muss? Denn mit diesen fps ist das game net spielbar.:(

danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja game zu alt, graka zu neu!

ist jetzt net wahr oder? haben noch andere dieses problem gehabt, und evtl. ne lösung gefunden?

jo, ich könnte meine graka mal auf standard laufen lassen, oder das game auf einen core zuweisen. werde das mal probieren und gleich wieder berichten

Kann das Problem nicht bestätigen. Framerate kratz die ganze Zeit am Vsync Limit.
System siehe Sig.

Ich habe mir vorhin Mafia von nem Freund geordert, weil ich durch die Screens wieder auf den Geschmack gekommen bin.
Werde also morgen sehen, ob ich das gleiche Problem habe.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das auch, 16 fps :haha:
ich glaube das lag am treiber, oder weil man an der sichtweiter rumgespielt hat. mafia hab ich schon so oft durchgespielt, das game ist goil.

Hm, ok, musste mir das Spiel doch selbst kaufen ( 6.99€ :fresse: ). Werde es nachher installieren und dann mal berichten. Mein System ist ja sehr ähnlich (C2D6600, 8800gts).

Also bei mir läuft alles einwandfrei. Ob ich einen CPU-Treiber installiert habe, weiß ich nicht sicher, ist aber möglich. Grafiktreiber ist der Forceware 58.22

stellt mal die hardwarebeschleunigung der grafikkarte ein paar stufen runter, vielleicht gehts dann
außerdem bei dualcores das spiel nur über einen kern laufen lassen!

Also bei mir läuft alles total flüssig.
[AMD 4850e + 2GB + ATi 4850]

...aber mal eine andrere Frage, ist es möglich die DVD-Version (müsste 1.2 sein) runter auf 1.0 zu patchen?

ja, löschen und neu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh