Magic/Fighters-Game

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
hI
Habe 2 Fragen:banana:
1. ICH hab früher mal ein Spiel heruntergeladen vom I-NET, bei dem es ums Kämpfen geht..Mann kann am Anfang verschiedene "Kämpfer" aussuchen..
zB einen Ice-MAN mit Ice attack oder der Fire-man und viele andere...jedenfalls hatte mir das Spiel sehr Spass gemacht:) und wollte es wieder mal probieren habe jedoch den Namen vergessen...Ich glaube es enthielt Fighters im Namen..

2. Kennt jemand ein Browsergame welches ein ähnliches Spielprinzip wie Monstergame oder Bitfight hat?(2Rassen bekämpfen sich)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh