Magic Keyboard an Windows 7 Rechner

soul4ever

Legende
Mir wurde für das Büro eine kleine Tastatur empfohlen. Das magic Keyboard ohne numpad wäre genau richtig.

Würde mir gerne in den Kleinanzeigen entsprechende Tastatur kaufen.

Problem aber

1. Windows 7?

2. Haben die Desktop Rechner hier kein Bluetooth. Kann ich da einfach ein bei Amazon einen 9 € BT dongle kaufen und damit das magic Keyboard dann connecten?

Kann mir jmd dazu etwas sagen ob das so funktioniert?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Die Beschriftungen stimmen nicht
- du musst ein paar Tasten "umdrehen", eventuell mit Zusatzsoftware (CMD/ALT)

ich habe das mal ne Zeit lang mit einer kabelgebundenen Apple-Tastatur gemacht, aber mittlerweile, auch weil ich mechanische Tastaturen bevorzuge, nicht mehr. Es gibt so viele Tastaturen, ich glaub ich würde mir das sparen.

Ich nutze privat auch oft den Mac mit Windows. Mir würde es eher leichter fallen mich nicht immer umstellen zu müssen.

Bin aber gerne auch offen für eine günstige Windows Alternative mit dem gleichen Tippgefühl.

Das habe ich vermutet und da ich sie selbst zahle, soll die aus den Kleinanzeigen günstig sein. Da ist die Auswahl bei den Apple dingern deutlich besser.

Muss nur den richtigen Bluetooth Stick Finden....

Das habe ich vermutet und da ich sie selbst zahle, soll die aus den Kleinanzeigen günstig sein. Da ist die Auswahl bei den Apple dingern deutlich besser.

Muss nur den richtigen Bluetooth Stick Finden....

Da sollte eigentlich jeder Bluetooth 4.0 Dongle klappen.
Darf du an deiner Arbeitsmaschine Treiber installieren?
Adminrechte brauchste sicherlich.

Ka ob gewollt oder nicht aber hab vollen Zugriff, von daher sollte das dann kein Problem sein. Super

Bin aber gerne auch offen für eine günstige Windows Alternative mit dem gleichen Tippgefühl.
dg1gOS

Läuft jetzt alles. Probleme mit der Anmeldung in Windows oder sonst im Windows per Tasten Kombi, umgehe ich mit der Windows Bildschirm Tastatur. Das passiert selten und geht damit aber dann problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh