Magic Mouse defekt oder Safari-Bug?

Duffman2

Enthusiast
Hallo,
da der Beitrag im Quatsch-Thread untergeht hier noch ein Thread in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt.

Bei meiner Magic Mouse funktioniert der Linksklick ab und zu nicht mehr.
Nun wollte ich diese bei Apple tauschen, finde allerdings nicht die Seriennummer. Batteriefach aufgemacht und geschaut, aber nichts gefunden. Außer die Nummer, die zwischen den Batterien ist. Gebe ich die nun aber auf der Apple-Webseite ein kommt lediglich die Meldung, dass die SN ungültig sei.
Wo finde ich also die Seriennummer?

Und noch eine Frage, habt ihr im aktuellen Safari auch das Problem, dass sich Tabs ab und zu nicht schließen lassen? (Dann wäre nämlich die Magic Mouse nicht kaputt sondern der Safari verbuggt) Seitdem ich nämlich auf die aktuelle Version aktualisiert habe ist mir das Problem erst bewusst aufgefallen...

Danke für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon die richtige Nummer! Habe auch Probleme (zwar andere) mit der Maus und die Seriennummer wird auch nicht erkannt...Gravis will sie auch nicht reparieren.

Bei einem Direkttausch wollten die bei immer die Kreditkartendaten. Die wollen sich halt absichern. Ich weiß aber nicht, ob es da nicht auch eine andere Möglichkeit gibt, bisher ging das bei mir immer mit Kreditkarte.

Okay, schade. Eine Kreditkarte besitze ich nämlich nicht.
Und wenn ich schon lese, dass Gravis die Maus nicht tauscht. Das wird noch was.
Ich werde berichten...

Wollte sie gerade bei Comspot umtauschen ohne Rechnung. Ging nicht, da sie eine Rechnung brauchen. Und das nennt sich Support. Normalerweise sollte das über die SN gehen, aber in diesem Fall wollte man mir scheinbar nicht helfen.

Dort wurde die Maus an einen iMac angeschlossen und es gab keine Probleme.

Hat es vielleicht was damit zu tun, dass ich kurzzeitig diesen Treiber installiert hatte?
http://www.hardwareluxx.de/community/f197/osx-mausbeschleunigung-abschalten-die-loesung-716143.html

Hab auch schon gehört das es an dem Treiber liegen kann :)

und wie krieg ich den restlos wieder weg?

Hat keiner nen Tipp, wie ich den Treiber wieder wegbekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh