Magic The Gathering - Online

JerryOnly

Semiprofi
Huhu
Spielt es einer online?
Ich würde mich gerne mal wieder in die welt von mtg begeben,
aber nur für eine acc erstellung schon blechen zu müssen schreckt mich etwas ab.:stupid:
Was beommt man zum start in die Hand gedrück und wie verhält es sich mit neuen Karten?
Sind die Booster immer noch so schweine teuer?
Wäre schön wenn einer aktuelle infos bringen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Online hab ich es nie gespielt dafür aber mit richtigen Karten ^^. Ist das in Englisch oder Deutsch ?

mit karten habe ich es auch gepsielt
nur wurde mir mein lieblingsdeck gestohlen und seit dem spiel ich es nicht mehr

ich habe jetzt zuletzt nur eine englische online version gefunden
habe aber schon mal ich glaub zur 6. edition da mal rein geschaut gehabt
das war der acc noch kosten los und man konnte zur probe mit vorgefertigten 40 karten decks spielen
dann aber auch nur gegen andere testspieler mit 40 kartendecks
die booster waren allerdings sau teuer
genauso teuer wie wenn man sich die normalen holt
was nicht gerade günstig ist

hab ich früher auch gezockt, ist aber schon ca 10 jahre her.

Magic online sagt mir jetzt garnix aber gibts eigentlich eine version wo man einfach mit paar karten gegen einen computer spielen kann? würde mich auch mal wieder interessieren, so für zwischendurch.

Gibt es bei der Online-Geschichte auch Turniere? War damals schon bei einer Weltmeisterschaft und da gab es ganz ordentliche Gewinne...

hab ich früher auch gezockt, ist aber schon ca 10 jahre her.

Magic online sagt mir jetzt garnix aber gibts eigentlich eine version wo man einfach mit paar karten gegen einen computer spielen kann? würde mich auch mal wieder interessieren, so für zwischendurch.

shandalar oder wie es hieß
war 5 edition
dann gabs noch was auf ps 1 und pc ka wie des hieß battlemages glaub ich
die laufen aber meines wissens auf neueren rechner nicht mehr (zu schnell...)

da gabs noch was das ist vor ein paar jahren auf den mark gekommen
das war aber absoluter mist
mochte keiner den ich kannte dahe rhab ich auch ka wie des hieß
oder war des vielleicht das game was battle mages hieß ka

hi zusammen

zocke auch schon seit etwa 5 jahren magic, nur die letzten 2 jahre hatte ich überhaupt keine zeit mehr ...
die editionen wurden aus meiner sicht ab mirodin auch kacke (warscheinlich weil ich keine gescheiden decks von denen hatte)
booster, ja sind immer noch so teuer :(
ich empfehle dir boosterdraft turniere (falls du bock hasst), da kommst du recht billig an karten, lernst viel und hast spass

mfg diablo

ich persöhnlich habe kein interesse nochmal bei mtg einzusteiegenhabe meine karten aber natürlich auch noch hier ; )
kann mich von denen einfach nicht trennen blöde gefühlsdusselei
hatte meinen höhe punkt im invasionkomplex hat noch die eine oder andere edition danach angehalten

habe leider verpasst die 2 yugioh karten die ich habe zu vertickern als ich die chance dazu hatte
jetzt sind die 2 nichts mehr wert bekommt man noch 3 euro im ebay für beide zusammen :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh