Magic the Gathering

LemmeL

Enthusiast
Hi!

Wollte mal anfragen ob es hier noch ein paar Leute gibt die eines der besten Kartenspiele die es gibt noch spielen;) Ich unter anderem auch, daher die Frage!

Am besten wärs wenn sich noch jemabnd aus Braunschweig oder Umgebung hier finden würde, denn wir sibnd zu zweit und würden ganz gerne auch mal mit mehreren spielen;)

Also alles rein hier;)

Grüße

LemmeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also aus Braunschweig Umgebung bin ich zwar nich a ber ich zock auch sehr gferne MAgic. Was hastn für n Deck? Ich hab n multicolor Remasuri Deck.

hab ein schwarz blaues control/removal deck, 1 elfendeck, 1 goblin block deck und ein discard deck;)

Jo Leute hab sogar schon nen Sammelthread dafür ereöffnet xD :fresse:

1 mal die Sufu benutzen ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder?

Naja dann mal rein mit euch, Link steht ja oben. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh