Magicool Bundle

FeK

Neuling
Hallo,

Ich möchte mir in den nächsten wochen eine neue pumpe zulegen.
sollte einen 12v anschluss besitzen und möglicht billig sein.Kühlen
möchte ich nur cpu evtl.Ende des jahres noch graka. Ich habe einen single und einen dual radi.
Eben bin ich dann auf diese hier gestoßen :
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2422_Magicool-Station-Bundle-G1-4-12V.html

Ich habe zwar einen agb aber das bundle is billiger als die einzelne pumpe.
der preis is recht gut denke ich. nun stellt sich die frage ob es gute alternativen oder was gebrauchtes gibt. LG FeK :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oje wieder jemand der am falschen ort spart...

Dies nenne ich nicht Pumpe sondern nur,
Ein Produkt das die Welt nicht braucht

Investier noch 20€ und dann wirst du auch glücklicher sein.

wollte eig keine tauchpumpen kombi haben aber scheint ja sehr anständig zu sein :-)

auf jeden Fall :) Ich befeuere damit gerade ocz hydroflow CPU Kühler + 3 Boardkühler + Mora + 2 Tempsensoren + GMR DFM hängen noch mit drin = 85 Liter /h. Durchfluss sind angesagt :bigok:

Hi,

also ich sage nur XSPC X20 150.
Das ist die kleine Variante und ich kühle damit CPU und Graka.
Durchfluss habe ich ausreichend und die Pumpe ist mit 12 V auf einem Shoggy nicht zu hören.
Absolut Silent-Tauglich.

ok thx weiß ich bescheid werd mich wohl für die xspc varianten enscheiden :-)

würden wohl nen dual und nen single für gute temps reichen bei nem 8400oc und ner 3870oc?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh