tyLeRmAniAa
Neuling
Hallo zusammen,
bevor ich unnötig einen neuen Trät aufmach, nehm ich leiber meinen alten
So, Problemo ... meine Magicool Wasserpumpe findet es anscheinend total lustig, an den Seiten zu fleißen wie der Rheinfall... ihr versteht Es ist, bis auf das "auslaufen", eine klasse Pumpe. Unhörbar, genug Durchfluss ect. Diese geht jetzt aber zurück zu Händler und ich brauch einen Ersatz...
Bin mir aber sehr unsicher, da es gefühlt 1000 WaKü-Pumpen auf dem Markt gibt...
Aktuell sieht mein Einkaufskorb so aus --> Klick
Was könnt ihr mir ruhigen Gewissens empfehlen?
Was die Pumpe erfüllen sollte?
- genug Durchfluss für 2x Blöcke + 2x Radis
- einen sehr ruhigen lauf
- sollte nicht zu globig alá Eheim sein ... bitte keine Eheim :stock
Und mein nächstes Problem ist dann, wie entkoppel ich diese? Denn meine derzeitige Pumpe steht einfach auf einem "Schwamm". Mit der D5 wird das nicht mehr so einfach und bin etwas ratlos wie ich das Problem lösen soll...
Gruß
Ron
Bilder der ganzen Kacke...
Zur Info, ich hatte vor zwei Tagen Flüssigkeit nachgefüllt...
bevor ich unnötig einen neuen Trät aufmach, nehm ich leiber meinen alten
So, Problemo ... meine Magicool Wasserpumpe findet es anscheinend total lustig, an den Seiten zu fleißen wie der Rheinfall... ihr versteht Es ist, bis auf das "auslaufen", eine klasse Pumpe. Unhörbar, genug Durchfluss ect. Diese geht jetzt aber zurück zu Händler und ich brauch einen Ersatz...
Bin mir aber sehr unsicher, da es gefühlt 1000 WaKü-Pumpen auf dem Markt gibt...
Aktuell sieht mein Einkaufskorb so aus --> Klick
Was könnt ihr mir ruhigen Gewissens empfehlen?
Was die Pumpe erfüllen sollte?
- genug Durchfluss für 2x Blöcke + 2x Radis
- einen sehr ruhigen lauf
- sollte nicht zu globig alá Eheim sein ... bitte keine Eheim :stock
Und mein nächstes Problem ist dann, wie entkoppel ich diese? Denn meine derzeitige Pumpe steht einfach auf einem "Schwamm". Mit der D5 wird das nicht mehr so einfach und bin etwas ratlos wie ich das Problem lösen soll...
Gruß
Ron
Bilder der ganzen Kacke...
Zur Info, ich hatte vor zwei Tagen Flüssigkeit nachgefüllt...