Magicool DCP450

Boogeyman1301

Experte
Hallöchen,

ich habe vor wenigen Tagen die oben genannte Pumpe bei euch bestellt...heute habe ich zum ersten mal die Pumpe ausgepackt und zwei Fittinge in die Anschlüsse gedreht...bei einem der Anschlüsse ist mir dann aber direkt aufgefallen, dass er sich fast endlos drehen lässt, obwohl ich nicht mal Handfest gedreht habe (schon gar nicht mit Werkzeugen). Nach dem Ausbau des Anschlusses ist mir dann auch direkt aufgefallen, dass das Gewinde im Inneren der Pumpe schon recht unansehnlich geworden ist...demnach habe ich natürlich jetzt Angst über mögliche Undichtigkeiten. Es kann doch nicht sein, dass das Plastik der Pumpe schon beim ersten leichten Drehen derart zerstört wird? Die Anschlüsse waren sauber, das Gewinde war sauber und es wurde mit geringster Kraft geschraubt.
Meine Frage lautet nun, ob ich die Pumpe im Sinne des Widerrufs einfach an euch zurückschicken soll (Ihr könnt natürlich nichts für diesen "Defekt") oder ist es eventuell möglich, dass ihr mir nur die Gehäuse-Basis der Pumpe als Ersatzteil schicken könnt oder soll ich mich direkt an Magicool wenden?

Gruß
Boogeyman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Boogeyman015,

Zunächst mal bedauern wir dass du Probleme mit der Pumpe hast. Die ersten 2 Jahre bieten wir die Gewährleistung. Dementsprechend erfolgt der Umtausch über Caseking. Nutze dazu das Reklamationsformular nachdem du die Hinweise sorgfältig gelesen hast: https://www.caseking.de/reklamationsformular

Gruß,
Eddi

Wuerde das denn bedeuten, dass Ihr sie zur Reparatur einschickt? Ich waere ja noch in der Widerrufsfrist...und solche Reparaturen (wird doch sicher nach China geschickt) dauern meistens ewig :/

Das entscheidet unsere Reklamationsabteilung. Da du dich jeder in der Widerrufsfrist befindest, gehe ich ganz stark davon aus, dass der Artikel sofort ausgetauscht wird.

Gruß,
Eddi

Achso ich verstehe. Gut, dann werde ich das wohl so machen:) Danke dir!

Hi Eddi,

kannst du mir sagen, wie lange so eine Widerrufs-Sache bei euch dauert? Meine Pumpe liegt seit Dienstag-morgen bei euch und ich habe bis heute noch nicht einmal eine Email über den Eingang der Ware erhalten.

Danke dir schonmal!

Hallo Boogeyman015,

die Sendungsverfolgung dient als Bestätigung, dass wir die Retour erhalten haben. Sie ist quasi die Eingangsbestätigung und der Kunde erhält eine E-Mail, sobald die Reklamation von unserer Reklamationsabteilung bearbeitet wurde.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh