Magicool Plexiac 250 VS. Cape Coolplex Pro 25

Eikju

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Cape ist halterungen die total tum :kotz: sind, weil sie sehr schnell abbrechen. Zum Magicool kann ich nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht in der Hand hatte.
Deutlich besser als die beiden ist eh der EK 150. ;)

also ich hatte schon cape coolplex pro 25 (alte rev.) und magicool 250 in der hand, die vom cape sind mir noch nicht kaputt gegangen, der agb wurde aber schon einige male aus der halterung genommen. der magicool scheint eine stabilere (da massivere) halterung zu besitzen.

unterschiede zw. den beiden sind marginal, der coolplex an sich ist größer. aber es sind beide agbs gleich klar. der coolplex sieht aber besser aus.

Also der Magicool 25 und der Coolplex haben beide das gleiche Fassungsvermögen laut Aquatuning, also da kann der Unterschied nicht liegen.

hab mir jetzt aufjedenfall den Magicool 250 geordert, da dieser auch glasklar ist und auch weniger kostet als der EK :d

ich habe auch den cape coolplex und da ist mir noch nie ne halterung kaputt gegangen^^.

mfg

Hab den großen Cape hier an meinem Lianli und bisher halten die Clips perfekt.
Dann hab ich noch nen Inovatek AGB der dieselben Halterungen benutzt. Nach bisher 3 Wakü umzügen ist noch nichts gerissen bzw kaput gegangen:)

Bei mir "liegt" der Magicool auf dem Gehäuse und ich bin nicht begeistert von dem Agb.
Hier im Forum hab ich auch ma nen Thread aufgemacht weil der andauernt gesuppt hat, nu hab ich neue Dichtungen drinne und er is dicht, aber davor konnte ich machen was ich wollte er war andauernt undicht.

MfG VVulf

aber es geht auf jeden fall ja?wo muss dann das röchen sein unten oder oben.kannste vielleicht mal foto machen?

Der Magicool hat nur ein Gewinde für das Röhrchen, im Prinzip is es fast egal wo dus hast es muss nur oben Wasser rein kommen und unten halt raus sonst zieht er ja Luft.

MfG VVulf

okay.aber wenn er liegt habe ich diesessprudeln nichts.mhm.muss mal gucken wo ich den noch hinmchen kann.

wo habt ihr eure hängen wenn es geht bei so einem gehäuse wie das
lian li v1000

ich habe auch den cape coolplex und da ist mir noch nie ne halterung kaputt gegangen^^.

mfg

dito :wink:

würde aber mittlerweile den EK meinem Cape (zwecks Anschlüsse / Verschlauchung) vorziehen, kommt evtl. auch bald.
Ansonsten kann ich den Cape nur empfehlen.

mfg

Kann den Cape auch empfehlen. Hab die Plexi Version. Sprich mit durchsichtigem Deckel und Boden. Halterungen halten auch noch, obwohl schon öfter herausgenommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh