Magicool Xtreme Triple 360

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

ich sehe hier immer oefters bei neuen Zusammenstellungen den Magicool Xtreme Triple 360 dabei. Was ist an diesem Radiator so toll? Und wie leisstungsstark ist dieser den? Kann man mit diesem theoretisch einen Quad-Core kuehl halten (mit einer 7950GT im Kreislauf)?

Vielen Dank,
Seb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der radi performt sehr gut mit langsam drehenden Lüftern, deshalb wird er gerne und viel empfohlen. Ich denke schon das er ausreicht um diene Graka und deinen Quad zu kühlen, solange du keine übermäßigen OC Versuche startest. ;)

Hallo,

das klingt natuerlich schon mal sehr intressant :hmm:

Wie ist das, wenn ich mich an's OC'en wage, kann ich dann trotz alle dem die Luefter niedriger laufen lassen, oder muss ich die dann gleich zu 12V Turbinen verwandeln?

Seb

Nein, muss du nicht. Die einzig guten Lüfter für eine Wakü sind eh Yate Loons - die sind selbst auf 12V noch zu ertragen. :)

ich hab den magicool xtreme in meinem system und ich kann sagen er ist wircklich GUT! Er kühlt meinen e6400 @ 3,6ghz (bei 1,45V) unter Last auf 52-55°C (idle sind 40-42°C) - meine loonies laufen dabei auf 5V und die zimmertemp liegt bei 20°C.

Im kreislauf sind aber noch nb, graka (x1900xt oced) und meine hdds. Also würd ich sagen das der radi aufjedenfall reicht für nen quad.

Hi Madz,

joar, habe imho die Fake Alphacool umgelabelte Yate Loon Dinger :fresse:, sind aber meines erachtens auf 12V nicht zu ertragen. Nunja, mal abwarten ich habe so oder so an der YL-Sammlebestellung teilgenommen!

Seb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh