Magnat Betasub 30A, oder Mivoc Hype 10 G2?

L

LudwigM

Guest
guten abend
da ich gerade auf der suche nach einem gebrauchten subwoofer bin.
bin ich in kleinanzeigen auf einen Magnat Betasub 30A gestoßen, für 120€ VB.
jetzt ist das ja morts das teil und mein raum wo das heimkino steht ist nur ca. 16m² groß
ist der da zu krass oder passt der da gut rein?

ich habe als front wharfedale diamonds 9.5 und den passenden center dazu.
und als rear jbl control one.
Sub keinen.

hatte früher mal einen AS85.2 und davor einen AS40 von canton.
beiden haben mir nicht so gefallen da sie keinen schönen warmen bass hatten sondern eher so geschlagen haben, und wenn man sie im pegel reduziert hatte wurden sie von den diamonds eh übertönt.

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte vielleicht ist downdire besser was die Verteilung angeht?

Könnte auch für 105 einen neuwertigen mivoc hype 10 g2 haben

wäre der besser als mein Canton AS85.2 wo ich mal hatte?

Downfire Subs sind immer übel wenn jemand unter dir wohnt. Das solltest du bedenken. Für deinen kleinen Raum ist es egal welchen du von den Subs du nimmst.

Dann passt das. :d

nur was besser der betasub oder der mivoc, weil hab gelesen der mivoc käme sehr tief und der betasub nich?

Keine Ahnung ich habe so einen. Generell sind aber Downfire Subwoofer mächtiger (habe das zumindest so in Erinnerung) beim aufspielen.

Das natürlich schick, aber andre preisklasse, der as85.2 war ja auch unter 300e

Sind von de daten her ähnlich 16kilo, 20-150hz 120w rms

Ja nur glaub ich mittlerweile nach viel Googlen dach ich mit den mivoc glaub nicht zufrieden werden kann, wenn es schon heist die können nicht mit dem canton as85.2 mithalten, den hab ich ja damals zurück geschickt nach 20 tagen weil ma ned gemerkt hatte ob er an oder aus ist..

Was haltet ihr denn vom jamo j12 is der wesentlich besser als der j10?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh