Magnat Metric 7100 A

PitBull

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen, dass du da nicht viel falsch machen kannst. jeoch ist die Leistung nicht wirklich hoch. Wenn das Zimmer etwas größer ist, dann könnte es sein, dass er da verloren geht. Obwohl ja aktive Subs mit weniger Leistung auskommen, haben auch sie Grenzen. Aber für 30 € ...

mmh wie groß ist denn der Raum?

Viel Leistung hat das System wirklich nicht! Aber für das Geld, wenn es sich einigermaßen anhört.

Ich habe selber nur 13 qm³ Zimmer. Meine Nachbarn sollen nicht gerade aus den Betten fallen (sonst gibt es noch ärger mit vermieter).

Dann würde ich sagen du holst dir den Sub.
Er dürfte einen angenehmen tiefen Bass wiedergeben.

Ich hab nen 7100A (das Angebot ist fürs 5.1...). Das Set ist ziemlich gut. Aber so angenehm tief ist der Bass dann doch nicht... meine nuBox 380 können mit ABL finde ich mithalten, und liefern einen besseren Bass. Ist aber auch eine Weile her das ich das 7100A Set genutzt habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh