[Kaufberatung] Magnat Monitor Supreme 200 Front + 250 Center + welche Rear?

Leech

Enthusiast
Hallo

Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues 5.0 System zulegen. Als Front und Center hatte ich mir die genannten Magnat rausgesucht. Bin mir nur nicht sicher ob ich als Rear ebenfalls die 200er nehmen soll oder eine Nummer kleiner also die 100er.

Mein Wohnzimmer ist gewaltige 12qm ca. groß weshalb ich Standlautsprecher ausgeschlossen habe.

Mein Receiver ist der Pioneer VSX 321 den ich momentan noch mit dem Pioneer 5.1 System benutze was in dem Paket dabei war.

Das einzige was ich von dem System behalten wollte ist der Subwoofer.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probehören, Probehören, Probehören :-).

Das Problem ist, das bei mir in der Gegend kein Geschäft ist wo ich die Möglichkeit dazu habe.

Nimm getrost die 100er als Rears.

Mein erstes Hifi-Set waren:
Fronts -> Magnat Monitor Suprem 800
Center -> Magant Monitor Supreme Center
Rears -> Magnat Monitor Supreme 200

Super Einstieg für kleines Geld. Lass Dich da nicht verunsichern. Pro hören ist natürlich nicht verkehrt, wenn man die Möglichkeit hat.

Also die 200er gehen lockerflockig als FrontLS durch, echt mächtig.
Als Rears eher die 100er anhören..

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nimm getrost die 100er als Rears.

Mein erstes Hifi-Set waren:
Fronts -> Magnat Monitor Suprem 800
Center -> Magant Monitor Supreme Center
Rears -> Magnat Monitor Supreme 200

Super Einstieg für kleines Geld. Lass Dich durch die ganzen Nerds nicht verunsichern.

Also die 200er gehen lockerflockig als FrontLS durch, echt mächtig.
Als Rears eher die 100er anhören..

Beste Grüße

Edit:
Tipp: Der Center ist echt bescheiden. Besser vorne 3x die 200er oder 3x die 100er.

Das ganze würde ich wenigstens mit nem Mivoc Hype ergänzen. Kann man ja später zukaufen.

Vielen Dank. Eine Frage habe ich noch.

Bei ebay-kleinanzeigen, habe ich ein Angebot über die Magnat Monitor 220 gefunden. Preis liegt bei 40,00€ Vhb. Wären die als Frontlautsprecher und zu dem Preis ebenfalls in Ordnung?

Subwoofer ist bei mir so eine Sache. Da mein Receiver tatsächlich keinen Anschluss für einen aktiven Sub hat sondern nur wie für alles andere 2 Kabelklemmen, bin ich erstmal gezwungen den Pioneer Sub aus dem Set weiter zu benutzen.

MfG

Die 220er unterscheiden sich kaum von den 200ern. Preis ist gut und bei VB ist ja auch noch was drinn. Einfach mal anhören vor Ort. Falsch machen kann man da nicht viel.

BG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh