Magnetfeld und Festplatte

Asmodeus18

Neuling
Ich hab vor meinen 24/7 Server in eine Ecke des Raumes zu stellen wo er garantiert unhörbar ist...Da kommt er jedoch ca 50 bis 70 cm an meine Hifi Lautsprecher ran....Was wird die Platte davon halten...Wie nah kann man eine Festplatte an nen lautsprecher bringen der nicht abgeschirmt ist ohne Datenverlust ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehen wir davon aus dass ich absolute Miese Billige lautsprecher habe...Wie weit muss die Platte im schlimmsten Fall entfernt sein ?

Also ... mehr als 1 meter sagen ... aber sicher bin ich mir da nicht .... :confused:
Aber besser bisschen weiter weg anstatt das nacher noch die platten nen knacks weg haben .. :)

Ich denke mal nen meter is nen gutes maß. Wenn dein gehäuse zusätzlich den geltenden CE bestimmungen entspricht sollte es auch noch ein gewissen schutz bieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh