MooDoo
Enthusiast
- Desktop System
- Zockerkeller
- Prozessor
- AMD Ryzen X5800X3D
- Mainboard
- MSI MEG X570 ACE
- Kühler
- EKL Alpenföhn Olymp @tripple Fan
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX CMK32GX4M2D3600C18
- Grafikprozessor
- Asus ROG Strix RTX2080Ti OC
- Display
- Dell 27 S2721DGFA
- SSD
- Samsung 970 PRO NVMe™ M.2 SSD 1TB
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base 900
- Netzteil
- Be quiet Pure Power 11 FM 650W
- Keyboard
- Corsair K65 Plus Wireless
- Mouse
- Logitech G703 HERO
- Betriebssystem
- W11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hallo Leute,
Während ich meine Ultrabase durch ein magnetisches Alubett umtauschen lasse (wegen der Erdung, da ich von Elektronik keine Ahnung habe und 230V bissl viel ist), suche ich nun die passende Auflage um direkt drucken zu können.
Mir wurde die Auflage von Thekkiinngg empfohlen, aber in der Größe des X1 (310*310) finde ich einfach keine verfügbare.
Nun bin ich bei den einschlägigen Seiten auf folgende gestoßen :
Und
Könnt ihr Erfahrungen zu den Platten berichten oder gar selbst andere Platten ins Spiel bringen?
Preislich wäre ich auch bereit eine von Thekkiinngg für rund 70€ zu kaufen...
Besten Dank
Mischa
Während ich meine Ultrabase durch ein magnetisches Alubett umtauschen lasse (wegen der Erdung, da ich von Elektronik keine Ahnung habe und 230V bissl viel ist), suche ich nun die passende Auflage um direkt drucken zu können.
Mir wurde die Auflage von Thekkiinngg empfohlen, aber in der Größe des X1 (310*310) finde ich einfach keine verfügbare.
Nun bin ich bei den einschlägigen Seiten auf folgende gestoßen :
Flexplate System mit Nano-Beschichtung
Feinstrukturierte Druckplatte für FDM-Drucker. 83 Erfahrungsberichte. Lieferung in 2 Tagen.
www.3djake.de
Und
Ersatzplatte | Blackprint Magnetsystem (BP) | Artillery | Sidewinder
Printbay Heizbett Manufaktur Spezielle, glatte GFK Auflage Ersatzplatte zum Einpassen Bis 110°C Grad Dauerhitzebeständig Dauerdruckplatte, welche anschleifb
printbay.eu
Könnt ihr Erfahrungen zu den Platten berichten oder gar selbst andere Platten ins Spiel bringen?
Preislich wäre ich auch bereit eine von Thekkiinngg für rund 70€ zu kaufen...
Besten Dank
Mischa