[Kaufberatung] Magnetische Druckplatte für den Sidewinder X1

MooDoo

Enthusiast
Hallo Leute,

Während ich meine Ultrabase durch ein magnetisches Alubett umtauschen lasse (wegen der Erdung, da ich von Elektronik keine Ahnung habe und 230V bissl viel ist), suche ich nun die passende Auflage um direkt drucken zu können.

Mir wurde die Auflage von Thekkiinngg empfohlen, aber in der Größe des X1 (310*310) finde ich einfach keine verfügbare.
Nun bin ich bei den einschlägigen Seiten auf folgende gestoßen :

Und

Könnt ihr Erfahrungen zu den Platten berichten oder gar selbst andere Platten ins Spiel bringen?
Preislich wäre ich auch bereit eine von Thekkiinngg für rund 70€ zu kaufen...

Besten Dank
Mischa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurzum: Die Community ist mehr als zufrieden mit den Produkten von Tim. Ich selbst habe damals in den Anfängen von Printbay z.B. die Armaflex-Teile für meine Drucker besorgt. Super Qualität und vor allem auch getestet.

Oh nice.
Gibt's das auch für meinen i3?
Dann könnte ich die krumme Ultrabase ersetzen.

Gibt's das auch für meinen i3?
Gibt es für sehr viele Modelle, zur Not als Maßanfertigung :-)

@Woozy habe auch fast durchweg nur Positives lesen können. Wollte aber auch von Leuten außerhalb der Bubble Erfahrungen sammeln :-)

Stand jetzt wird es die Blackprint von Printbay :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh