Mahjongg für Windows 7 gesucht

Zigeuneraux

Enthusiast
Hallo allerseits,

Habe meinen alten Laptop meiner Mum gegeben weil ihrer nicht mehr tut.

Jetz hatte ihrer auch Win 7 und da war der klassische Windows Spielexplorer mit Solitär, Hearts etc und eben Mahjongg.
Bei mir (Win 7 neu installiert mit SP1 per ISO "komplett Download", die Neuinstallation ist ne Weile her der Rechner aber unbenutzt seit dem daher sauber) fehlt dieser Explorer bzw ist komplett leer.
Auf MS finden sich hauptsächlich Win8/10 App Games...

Könnt ihr mir ein Freeware - Mahjongg empfehlen? Es gibt vermutlich 1000000 verschiedene....
Die erste Spontansuche brachte mir unzählige Ergebnisse, mit guter, schlechter Bewertung gratis und zu bezahlen auf Websiten wo die Downloads nicht gehen oder Malware festegstellt wurde etc pp. Vielleicht kann mir ja wer da nen Tip geben, denn mehr wie trial and error bleibt mir sonst nicht.

Sie liebt eben ihr Mahjongg :d

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh