Mail App Account Problem

D

Darkinside

Guest
Hallo,
ich habe, wenn ich mich am Rechner auf Icloud anmelde in der Mail App über 6000 Mails. Diese kommen von meinem Web.de Account. Ich finde jedoch keine möglichkeit wie ich das wieder weg bekomme, da ich die Mail App von Apple nie nutze. Es nimmt ja auch auf dauer Cloud Speicher weg.

ich habe schon alles nachgesehen aber finde keine lösung. Wenn ich die App auf dem Handy wieder Installiere, komme ich nur auf die"startseite" wo ich auswählen kann, welchen account ich einrichten möchte ( outlook, yahoo, exchange etc).
Einen Account zum löschen ist auch nicht vorhanden...

habe mal anhänge beigepackt. Vlt hat ja jemand von euch eine Lösung

Anhänge

• Anmerkung 2020-08-21 114317.jpg
    Anmerkung 2020-08-21 114317.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 90
  • Anmerkung 2020-08-21 115421.jpg
    Anmerkung 2020-08-21 115421.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 81
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn, wenn du im iPhone auf Einstellungen, dann oben auf deinen Account und dann auf iCloud gehst? Ist dort Mail aktiviert? Wenn ja: deaktiviere das mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh