Mail Recovery / repair Programm

MeNeCK

Semiprofi
Moin moin, lang net mehr hier gewesen ;)

Also ich suche DRINGENDS ein Programm um meine Outlook Express dbx Dateien zu reparieren.

Ich hab die Daten gebackuped gehabt und wollte die nun wieder importieren, aber warum auch immr kommt beim Posteingang, Postausgang etc ne Fehlermeldung und gerade da sind SEHR wichtige Mails drin.

Darum brauch ich ziemlich dringend Hilfe. Es sind nich alle dbx Dateien beschädigt, wundert mich auch, is mir zum ersten mal passiert sowas.

Jetzt suche ich natürlich ein Programm um meine Mails wieder hinzubekommen, wie gesagt, WICHTIG .....

Ich habe zwar einige programme gefunden, aber keins davon is freeware, und ein cra*k dazu lässt sich auch nirgends finden .... man.

Man man man .... also folgende hab ich hier:
- OE Mail Recovery
- Mail Recovery Professional 2.0
- Advanced Outlook Express Repair v1.2

So ist der Stand der dinge ....

mfg
Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och kommt schon, da muss doch einer was parat haben ?!

Ich brauch die Mails wirklich dringend wieder ....

mfg
Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh