Maileingang wg. Probe it Connector? Edit: erledigt, Top Service

FrankPr

Neuling
Hi Dominik.

Ich hatte am Dienstag gleich auf die Mail wegen Adapter geantwortet und meine Liefer- und Rechnungsadresse geschickt, leider aber bislang keine Antwort wegen der Überweisung bekommen. Ist die Mail nicht angekommen?

MfG
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die Mail ist eingegangen und es wurde auch alles veranlasst, werde gleich mal guggen was da los ist.

So, Adapter ist grad angekommen.
Da es den Probe it Connector im EU Webshop nicht mehr gibt, hat mir Dominik einen besorgt. Das nenne ich Top Service.
Leider ist der Adapter zum Übertakten freigeschalteter 780 Ti Classified Karten auch unerläßlich, da, wie man bei Kingpin nachlesen kann, der VRM Controller real eine deutlich höhere Spannung anlegt, als man im EvBot oder Classified Tool einstellt.

Supi, lange hats gedauert.. nochmals Entschuldigung für die falsche Sendung :)
Theoretisch kann man die Spannung auch ohne den Adapter messen, man braucht halt dann nur ne ruhige Hand an den Messpunkten :)

Nur mal als zarter Hinweis für EVGAdominik ob sowas sich überhaupt auswirkt....:
Mein vor kurzem gekaufter Rechner brauchte auch eine Grafikkarte. Auf die Frage
des Händlers welche es sein soll antwortete ich das es eine EVGA
sein muss.
Man möchte als Käufer auch das gute Gefühl mitkaufen das irgendwo Service vorhanden ist
falls Probleme auftreten. Das ist mir mittlerweile wichtiger als die letzten paar % Leistung obwohl
EVGA Grafikkarten da auch mithalten :)
CU

Hallo HotteGKT,

generell ist es eine gute Entscheidung :)
Sollte mit der Karte etwas sein kannst du uns gerne unter supporteu@evga.com, (089) 189 049 11 erreichen oder einfach hier im Forum. Wenns dringend is und schnell gehen sollte würde ich aber einen Anruf empfehlen.
Zu unseren Karten gibt's auch noch Spiele umsonst dazu, dafür braucht man einen Account auf unserer Homepage, das Produkt muss registriert sein und dann kann man unter SUPPORT - CURRENT PROMOTIONS die Spiele beantragen.
Wenn man die Karte innerhalb der ersten 14 Tage registriert gibt es die Step Up Funktion kostenfrei dazu.
In deinem Account kannst du wenn das Produkt registriert ist auch noch bis zu 5 oder 10 Jahre Garantie dazu kaufen.

Und generell gebe ich dir natürlich Recht, der Service ist heutzutage ein wichtiger Faktor beim Kauf von High End Elektronik :)

Grüße

Also nachdem ich die Grafikkarte registriert habe und die Rechnung hochgeladen habe,dauert das 1-3 Werktage bis man den Code bekommt? Hab ich das richtig verstanden?:)

Es geht um das Spiel Watchdogs.

Jap so ist das aber der Code muss noch manuell auf der Promotion Seite beantragt werden. In dem Account unter SUPPORT - CURRENT PROMOTION, den gewünschten Artikel anwählen und am unteren Ende REQUEST drücken... dann dauert es noch 1-3 Werktage

bei mir steht da aber nichts von request. funktioniert das nur wenn ich die karte direkt bei evga bestellt habe?

Bei Watchdogs gibt es den Code nur von uns wenn die Karte von uns erworben wurde. Am unteren Ende der Promo Liste stehen die teilnehmenden Etailer, wenn das Produkt von einem gekauft wurde sollte der Code vom Shop zur Verfügung gestellt werden

Schade.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh