Mails von Thunderbird zu Thunderbird transportieren

da-rush

Neuling
Hallo,

ich habe auf meinem alten System noch eine Installation von Thunderbird . Nun hab ich neu installiert und wollte fragen wie ich all dies ins neue Importieren kann. Da ist noch der Amazon Gutschein und all sowas drin. ich brauch die Daten.
DANKE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die mails befinden sich normalerweise unter c:\Dokumente und Einstellungen\{Benutzername}\Anwendungsdaten\thunderbird\*

oft funktioniert es wenn du einfach den thunderbrid ordner kopierst und der stelle einfügst. wenn du dann dein thundebird startest sollte es eigentlich funktionieren. sollte es nicht gehen meld dich nochmal.

Den Ordner hab ich jetzt gefunden( war versteckt)

Aber mit dem Tool kann man leider kein Thunderbird, was auf der alten Platte ist wiederherstellen. Oder? Ich kriegs nich wirklich hin.

kenn das problem :)

dokumente und einstellungen | deinen user | Anwendungsdaten | thunderbird |

dann den profil ordner löschen (soweit ich mich erinner is das immer ne zufällige wortzusammenstellung und bitte ein backup ziehen !!!) ... natürlich nur wenn da keine wichtigen mails drinnen sind :)

und dann den alten profilordner ins aktuelle verzeichnis reinkopieren ... dann sollte beim nexten thunderbird start wieder alles beim alten sein ... hoffe ich jetzt einfach mal :)

good luck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh