Mainboard 2pin

RavensRunner

Semiprofi
Hallo,

vorab ich möchte nicht in den Sammelthread vom EVGA board geschoben werden da dort eher mau ist und meine frage auch andere boards betreffen/für user interessant sein können.

SOOO:

Evga P55 SLI, siehe hier :

http://custompcs.files.wordpress.com/2009/12/evga-p55-sli-08.jpg

Undzwar geht es darum dass mich das rote "pulsierende" EVGA logo ziemlich stört. Jetzt kam mir die Idee nachdem ich das ding abgeschraubt habe einfach die rote beleuchtung gegen eine grüne zu tauschen.

Jetzt gibts bei LED1.de jedoch ne menge an 3mm LED die von den maßen her passen.

Bevor ich mir das Board schrotte wollte ich nachfragen ob jemand weiß wieivel V/Watt/MA den max zur verfügung gestellt werden bei dem 2pin anschluss den man sehr gut aufm bild sieht.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link geht nicht. Die LED Anschlüsse sind jedoch meist Konstantstromquellen mit 20mA Bemessungstrom. Somit solltest du eigentlich jede LED verwenden können. Es sei denn EVGA macht das anders...

Link geht nicht. Die LED Anschlüsse sind jedoch meist Konstantstromquellen mit 20mA Bemessungstrom. Somit solltest du eigentlich jede LED verwenden können. Es sei denn EVGA macht das anders...

sry hier

http://custompcs.files.wordpress.com/2009/12/evga-p55-sli-08.jpg

ja weil diese sind zur auswahl:

LED 3mm grn blinkend diffus

Low Current LED 3mm grn diffus

Nichia LED 3mm grn 49.500mcd NSPG300D

LED 3mm grn diffus 2.100mcd WEBGN03-DW

LED 3mm grn 17.000mcd WEBGN17-CS

hallo,

grad geschaut und den schrumpfschlauch abgrmacht, kein wiederstand! 2pin kabel geht direkt zur led bzw. ans mobo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh