Mainboard Abstandhalter Meshify C

Garad

Enthusiast
Hallo,

habe mir für meinen neuen Rechner das Meshify C ausgesucht. Wirklich ein sehr sehr schönes Gehäuse. Verarbeitung 1A.

Beim Einbau des Mainboards ist mir aufgefallen, dass einer der Abstandshalter nicht greift, er lässt sich fröhlich bis in alle Ewigkeit drehen. Ich vermute das Gewinde ist defekt. Kann man dafür Ersatz ordern, gibt ggf. sogar es eine Ersatzteilnummer?

Viele Grüße
Garad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

das ja tatsächlich ärgerlich. Ist der Abstandshalter defekt oder das Gewinde im Mainboard Träger?

Hallo Patrick,

zum Glück tatsächlich „nur“ der Abstandshalter. Schraube ich einfach einen anderen in das selbe Gewinde, klappt es.

Ich reihe mich mal ein, ich bräuchte ebenfalls Ersatzabstandshalter, da sich bisher nicht nur einer verabschiedet hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh