Mainboard(Asus A7N8X) defekt?kein Bildschirmsignal

swingfox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
533
Habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem nen 2.PC gekauft und bin zur Zeit dabei diesen einzurichten,jedoch habe ich nachdem er bis jetzt einmal richtig hochgefahren ist und ich im Windows war,keine Chance mehr ihn richtig zu booten.
Wenn ich den PC einschalte bootet er zwar(Lüfter laufen usw.) aber der Monitor bleibt schwarz,bzw bekommt kein Signal/Bild.Er piepst aber auch nicht,was er normal bei andern Fehlern machen würde.
Jetzt habe ich bereits den Ram ausgetauscht,die Grafikkarte überprüft,und an den beiden liegt es nicht.Der Monitor ist auch in ordnung.
Biosreset hat auch nichts gebracht....
Ein Freund von mir meint,er würde aus Erfahrung her sagen,dass Board ist kaputt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh