mainboard bootet nicht!

:hajn:

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
12
Ort
zuhause
hallo,

ich habe folgendes problem: habe mir heute beim händler ein MSI K7N2 Delta2 Platinum gekauft und eingebaut, aber es will einfach nicht booten! es kommt nur der bildschirm press tab zu POST und del to enter setup aber weiter gehts net. kann mir bitte wer helfen bin echt am verzweifeln!! ach ja und tastatur reagiert dabei auch nicht(ps/2).
was kann/soll/muss ich tun?
danke für jede hilfe
hajn
(system: Athlon xp 2600+ tbred
2x256 Mb ddr266 ram
oben genanntes mb
nt 400W
rdeon 9600se
160gb samsung
lg gsa-4163b dvd+-rw
lg dvd-rom)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erm, haste andre Tastatur zum Testen? Wenn du Num auf der jetzigen drückst, leuchtet die Led auf?
 
jup habe andere tastatur getestet(ps/2) funktioniert auch nicht und num lock geht bei beiden nicht. was soll ich machen?
danke
ich mein num lock led leuchtet nicht. bei anderem pc geht alles wunderbar, und auch gestern mit Asrock k7s8x gings. an der tastatur denke ich mal liegts nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh