Mainboard einbau nur ohne Abstandshalter möglich!

Ubuntu2

Neuling
Hallo ich habe heute ein neues Mainboard verbaut und habe auch die Messingabstandshalter dazu bestellt und benutzt aber nach dem einbau hat die Grafikkarte und der ganze rest nicht gepasst weil alles zu hoch war! Dann hab ich alle abstandshalter rausgeschraubt und dann hat alles gepasst! Das Gehäuse hatte selber kleine erhöhungen so das es nur ohne messingabstandshalter gepasst hat! ist das ok so oder kann da was passieren?

Ach so und die rückblende für das mainboard hat auch gefehlt kann ich die einfach weglassen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Blende kannst du eigentlich weglassen ;-)

Zu den Abstandshaltern: Es gibt Gehäuse, die die schon integriert haben. Das sind die Erhöhungen, die du beschreibst.
Ist also okay.

ahh besten dank für die schnellen antworten! ich hab einfach ne alte blende zurecht geschnitten und dran gebastelt dann sieht das net ganz so hässlich aus!

Das gehäuse ist das

Aerocool CASE VX-R

also hab hier n bild gefunden wie das aussieht! sind einfach nur n paar erhöhungen im blech wie auf dem bild!

Anhänge

• Untitled.png
    Untitled.png
    39,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Das ersetzt die Abstandshalter, wie bereits gesagt ;-)

Also alles i.O.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh