[Kaufberatung] Mainboard für i7 4770k

chantex

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
31
Hallo,

ich suche ein neues Mainboard da mein neues im neuen Jahr wieder zurück geht da wo es her kommt.
Da ich schon zu Beginn mit einem Bios Freeze begrüßt wurde und sich weitere Probleme häuften möchte ich die 2 Wochen Frist noch nutzen um mir Gedanken zu machen welches Board den ich anstelle diesen hier nehmen könnte/möchte.

Was würdet Ihr vorschlagen? (Mein derzeitiges System siehe Signatur)

Für mich ist wichtig das es viele Usb Verbindungen hat und auch möglichst gute Soundkarte (event. externe kaufen?)
Auch sollte etwas OC möglich sein.
Der Über Übertakter bin ich sowieso nicht :d
Desweiteren sollte es mit den K2 CPU Kühler vertragen der bestellt ist.
Grundsätzlich sollte das Mainboard nicht teurer als das hier sein was ich jetzt habe.
Vielleicht gibt es eins das auch noch schön aussieht ja Ich weis man sieht es ja kaum im Gehäuse aber mei ich steh drauf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh