Mainboard fujitsu siemens d 7100

hoeri

Neuling
Hallo Leute,

ich bin neu hier, habe wenig Ahnung von PC´s, bin aber handwerklich geschickt.
Nun mein Problem:
ich habe einen Fujitsu Siemens SCALEO M - P4 2.66 GHz mit defektem Motherboard FC MicroStar„MS 6585“ von unserem Sohn geschenkt bekommen. Mein PC (Medion mit P3) ist noch älter. Ich habe das defekte MB gegen ein FujitsuSiemens D 7100 (W26361-W55-X-01bzw. W2636-W55-Z2-03-36) getauscht. Leider fehlt mir zu diesem MB die Dokumentation. Den "POWER SW!"-Stecker (blau und schwarz) habe ich angeschlossen bekommen. Aber wo gehören die "POW LED" (grün und weiß) und die "H.D.D. LED" (rot und weiß) hin?

Wer weiß Rat?
Schon mal vielen Dank für etwaige Unterstützung.

Wolfgang aus dem Rheinland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Bezeichnung des Boards reicht nicht aus.
Kannst Du irgendwo eine Serien Nummer(Aufkleber,Aufdruck,etc.) ausmachen oder sagen aus was für einen FJS PC (Scaleo,Scenic, etc.)das Motherboard stammt.

Hallo Tandr,

vielen Dank für die Schnelle Antwort.
Was ich noch auf der Platine gefunden habe: einen Barcode mit eineralphanumerischen Rreihe "D1447 – A20 GS 1" und der Zahlenfolge "10989677". Außerdem so eine Art TÜV-Stempel 3/2003.
Mehr habe ich nicht gefunden.
Gruß Wolfgang aus dem noch sonnigen Rheinland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh