Mainboard geschrottet?

daStranger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
22
Hi, ich hab ein problem mit meinem Rechner

hab nen winni 3200, 1024infinion, x800xl von sapphire und ein gigabyte k8nf-9.

nun, gestern ging der Pc noch einwandfrei. Wie ich ihn heute anschalten will geht er nicht. Die Lüfter drehen sich aber er gibt keinen Mux von sich! Auch der Bildschirm bleibt schwarz.

Also der Ram ist es nicht, die CPU acuh net, hab die beiden Sachen bei nem anderen PC ausprobieren können. Sonst konnt ich nix ausprobieren.

Ich bin echt ratlos! Am Donnerstag ist ne Lan ich glaub das Mobo ist kaputt und Ersatz bis dahin ist nicht in Sicht!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der ram mach nen cmos clear und die sache ist gegessen

ps: viel spaß bei der lan :d
 
hab ich schon gemacht! hilft nix.

jetzt hab ich ncohmal ein anderes Netzteil ausprobiert - hilft alles nix!

was mir ncoh auffält, mein arctic cooling silencer 64 ultra tc ac dreht unheimlich langsam. ich kann reinfassen und den zum stillstand bringen, ohne dass ich mir weh tu. Im Bios hab ich letzthin mal geschaut, um die 800u/min

weiß jemand rat`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh