Mainboard , Graka und Prozesser für 400€

PedaPan

Neuling
Hallo...
Ich habe kürzlich beschlossen meine Pc mal aufzurüsten...mir stehen dabei allerdings nur um die 400€ zur Verfügung..
Ich hatte da an ein neues Mainboard ne neue Grafikkarte und nen neuen Prozessor gedacht...
Kann mir jemand ein paar Tipps geben??

Ich habe da schon mal geschaut und das hier ist dabei rausgekommen:

GeCube 256MB X800GTO GDDR3 PCIe ca. 160€
MSI K8N Neo4-F Sockel 939 nForce4 ca. 80€
AMD Athlon64 3200+ 2 GHz Boxed S 939 Venice E6 Stepping ca.170€

Das wären dann so um den dreh rum 410€...was haltet ihr davon und was würdet ihr verbessern....danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt so!
Imho würde das ECS NF4-A939 reichen. Dafür geht sich dann auch ne Gigabyte 6800 GS aus (176€). Die hat SM3, SLI und ist um einiges stärker.
Aber willst du dir wirklich den Boxed-Kühler antuhen? Besser ist da tray und AC Freezer 64 pro. (+5€)

Zuletzt bearbeitet:
danke...das war mir dann schonmal ne hilfe...aber was ist an nem boxed kühler so schlimm? muss ich ma gucken ne...

wo gibt es die denn für 176 €??finde die irgendwie net...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh