Mainboard I/O Cover?

Dubstec

Experte
Moin,
Da ich viel Wert auf etwas eigen "Kreativität" lege und für mich stimmige Optik und ich eben doch interessant von nem MSI Board folgendes gesehen habe, frage ich mich, ob man sowas auch generell "nachrüsten" kann?
Es gibt ja inzwischen auch Backplates für GPUs und gar Cover fürs PSUs für manche Gehäuse.. :)
MSI X99A Gaming 9 ACK Motherboard Review - Modders-Inc

Ich habe das mal für meinen Fall skizzenhaft dargestellt - optimal wäre eine U-Form aus vermutlich Acryl, die man gleichzeitig mitm Board - wie beim MSI - fixieren kann.
Gerne dann auch mit Carbon Folie umwickelt, von mir dann, damits zum selbst gesägten PSU Cover passt (Ja, sieht im offenen Zustand nicht soo super aus, geschlossen und live schon!). :)
Meine Skizze/"Problem":
foto28.05.16165540ups49.jpg

Jo, zur Seite des Boards kanns offen bleiben, deswegen U Form, da man ja eh nur frontal raufschaut.. ^^

EDIT: Oh, ich sehe gerade es gibt nochn 2. Thread.. werde hier und bei dem anderen schauen, aber gerne auch falls es "Allzweck Lösungen gibt" posten!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh