Mainboard mit WaKü Anschüsse

Johann419

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
10
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard wie dem Asus Blitz Extreme , mit der Möglichkeit, die Heatpipes am Mainboard an der WaKü anzuschließen.
Jetzt möchte ich mir aber den Phenom II X4 960T kaufen, sobald er rauskommt... Ergo: 2 Einschränkungen:

Die erste dürfte noch vergleichsweise leicht zu erfüllen sein: Das Mainboard müsste einen AM3 Sockel haben, und sollte USB 3.0 Ports besitzen
Doch die zweite schränkt dann noch die Produktpalette ein: Es gibt von ASUS ein Tool namens "Core unlocker" . Dieses od ein vergleichbares Tool
möchte ich auch nutzen können.( Deswegen ja der 960T)

falln euch Mainboards ein, die beide Kriterien besitzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht ist das Gigabyte UD 7 mit 890 fx chipsatz was für dich wenn es released wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh