Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von kaiser ich hab 45° bei vollast!!!!!!!!! aber auch 72° CPU!!!!!!!!!!!!!!!!
slk900u ist schon bestellt!
danach hoffentlich auch nb kälter
Es kommt auch auf's Mobo an..manche vertragen mehr und es kann zudem sein, dass die Temperautr flach ausgelesen iwrd..mein 1001er A7N8X Bios hat mir auch immer 70-80°C angezeigt und unter Win mit verschiedenen Progs hatte ich 45...nach Bios-Update stimmte die Temperatur auch im Bios..darauf würd ich mich deswegen net immer verlassen
Original geschrieben von secure Es kommt auch auf's Mobo an..manche vertragen mehr und es kann zudem sein, dass die Temperautr flach ausgelesen iwrd..mein 1001er A7N8X Bios hat mir auch immer 70-80°C angezeigt und unter Win mit verschiedenen Progs hatte ich 45...nach Bios-Update stimmte die Temperatur auch im Bios..darauf würd ich mich deswegen net immer verlassen
Original geschrieben von Pharell Die nb temp finde ich sowieso komplet unwichtig.
Das das bisschen verlustwärme dann immer gleich bei 50 Grad endet ist auch seltsam
Für's ove´rclocking ist die NB Tem paber schon wichtig, durch eine bessere NB-Kühlung lässt sich ein höherer FSB erreichen, falls nicht irgendein andere Komponente schlapp macht.
Original geschrieben von secure Für's ove´rclocking ist die NB Tem paber schon wichtig, durch eine bessere NB-Kühlung lässt sich ein höherer FSB erreichen, falls nicht irgendein andere Komponente schlapp macht.
ok der ist schon verdammt gut, gebb ich zu hab den ja auch und ich schätze mal, dass du eine gute Gehäuselüftung hast...Nen aktiven bruacht man dann natürlich net und is auch viel zu laut