Mainboard OEM-Logo Asus Rampage II Gene /Intel Core i7-920 OC

Lancy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2010
Beiträge
28
Hallo zusammen,

seitdem ich meinen Prozessor übertaktet habe, wird die Animation des OEM-Logos ("Republic of Gamers") nicht mehr flüssig dargestellt beim Bootvorgang. Irgendwie bleibt die Animation kurz stehen und läuft dann nach ein bis zwei Sekunden weiter. Das stellt jetzt eigentlich nicht wirklich ein Problem für mich da, da mein System ansonsten absolut einwandfrei läuft.
Im Idle habe ich folgende Temp.: Core 1: 39°C/Core 2: 36°C/Core 3:38°C/Core4: 34°C. Bei Volllast erreichen die Cores max. 68°C (mit Prime95 getestet). Beim mehrstündigen Zocken absolut keine Abstürze oder freezes.
Im 3dMark 06 19855 3DMarks.

Woran könnte das liegen? Ist das bei Euch auch so (Frage ist an die gerichtet, die evtl. das gleiche MB haben oder Rampage II Extreme)?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh