mainboard passt nicht zum netzteil? HILLLFE

Shyne

Enthusiast
hi,

sowas habi noch nie erlebt. ich habe n neues board uns alles is wunderbar, bis ich das netzteil anschließen will. siehe screen. es passt nicht :mad: der anschluss vom netzteil is länger....

muss nun ein neues netzteil her oder was? kann man da nix machen?

board ist ein ASRock DualVsta s939
und netzteil ein seasonic

Anhänge

• atx.jpg
    atx.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise kannst du von dem Stecker ein Stück abziehen, so ein kleiner 4er Block.

1. Stecker rumdrehen
2. unten 4 Pins überstehn lassen

Dann solltes draufpassen... Aber vorsicht, gell :bigok:

puuuuuuuuh ^^ ich dacht schon. ist das richtig so auf dem screen?

Anhänge

• sooo.jpg
    sooo.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 41
Nein, die anderen 4 Pins. Der Clip am Stecker sollte schon in die Nase am Pfosten gehen.

okay, werde ich dann machen. was meinen die andern? nicht das mit das ding gleich in reuch aufgeht...

danke ne :d
Hinzugefügter Post:
anders ls auf dem foto passt das irgendwie nicht. ich müsste es sonst mir sehr harter gewalt versuchen. was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
...ich würde die PIN- belegung vom Board mit der PIN- Belegung Netzteil mal vergleichen.

Sachmal Shyne, klemmt deine E-Taste? Editiere mal den Threadtitel! :hmm:

Edit: Danke!

Zuletzt bearbeitet:
@ LordIT - hast recht. ich such ma im netz.
Hinzugefügter Post:
find nix dazu... was soll ich tun, mehr als probieren bleibt mir wohl nicht.
Hinzugefügter Post:
der pc läuft :) huuraaaa

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh