Mainboard /Platinen Speaker Deaktivieren oder Stummschalten (Nicht beim PC)

S

Sweetangel1988

Guest
Hi,

Es Handelt sich nicht um ein Speaker für ein Mainboard bzw. PC.
Ich habe eine Nadelepilation Maschine hier, ist zum Haare entfernen (für immer) Darum gehts auch gerade nicht.
Auf jeden fall , wenn ich das teil per Fußpedal bediene ,damit der Strompulse durch kommt..bzw. so das teil funktioniert.
Piepst im Gerät nen *Speaker* der Genau wie nen Alter Mainboard Speaker ist.

Nur da es keine Möglichkeiten gibt per Software oder durch knöpfe das zu Muten/Leiser zustellen. Wollte ich fragen, ob irgendwelche nöglichkeiten gibt, solche Speaker zu Deaktivieren, mit irgend nen hilfmittel.

Oder bleibt da nur die möglichkeit, das teil raus zu löten?.

Bzw. der Speaker ist in der Platine eingebaut.. also direkt, also nicht einfach per kabel zu entfernen.

Das Thema hatten wir schon mal:

@AliManali

Hab besten /einfachsten trick rausgefunden das teil zu deaktivieren ohne das teil raus zu reißen oder raus zu löten
Hab mir ne Kleine schraub besorgt (die spitz ist) bzw. für holz genutzt wird. Da rein geschaubt, Das gerät ist stumm. Wenn ich mich doch irgendwann umentscheide , kann ich das raus packen und geht wieder .

20221123_171803[1].jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh