Mainboard Problem MSI X370 GAMING PRO CARBON & Ryzen 5 2600x

Hallo, es ist ja bekannt das diese 2 Bauteile nicht so ganz im Werkszustand funktionieren nur durch ein Bios Update wird die CPU unterstützt.
Eigentlich wollte ich mir nächste Woche einen Gamer PC Zusammenbauen lassen und dieses Mainboard benutzen leider wird aber bei Mindfactory das nicht unterstützt. Siehe meine Link Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
Das häkchen Montage- und Funktionstest-Service lässt sich beim kauf nicht anklicken.
Nun zu meiner Frage könnt ihr mir ein anderes Mainboard empfehlen das die gleiche Anschlüsse hat und in dieser Preiskategorie empfehlen? Habe nur ein bestimmtes Budget das ich ausgeben kann!

Hallo

Das MSI B450 Tomahawk bietet sich an kostet ca 100 Euro : https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-B450-TOMAHAWK-AM47C02-002R_1266878.html

Sowie das 500 Watt Netzteil ist zuviel , würd nen 400/450 Watt netzteil nehmen reicht bei ner GTX 1060 und den Ryzen 2600/x locker aus. Könntest das Pure Power 10 400 Watt vlt auch 500 watt nehmen, ist günstiger als das Seasonic teil.

Von der Strix halte ich persönlich nichts, weil da zu oft spulenfiepen auftritt, aber nungut.

Das Fractal design meshify c ohne Seitenfenster ist viel zu teuer , das kostet mit Tempered glas fast 20 euro weniger ( ist aber erst mitte oktober wieder erhältlich ) https://www.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Design-Meshify-C-Dark-Tint-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Net_1186653.html

Alternativ vlt das Fractal design define c oder sonst eins.

Sowie hättest möglichkeiten zb die HDD erstmal weg lassen und ne 500 GB SSD reinbauen. Ich denke 2 Kabel anzschließen , wirste wohl hin kriegen,.

Nur ein Riegel, sicher beide oder?

Muss du im Bios einstellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh