Mainboard RMA über Händler. Möglich Status über ASUS zu erfragen?

donking420

Neuling
Habe ein defektes Board zum Händler eingeschickt und dieser hat das Board zu euch, ASUS, weitergeleitet. Kommunizieren scheint nicht die Stärke des Händlers zu sein, jedenfalls bekomme ich keinerlei Info über den RMA Status.

Daher die Frage ob es möglich ist über die Seriennummer oder ähnliches bei euch den Status zu erfragen? Warum wieso weshalb nicht einfach warten werdet Ihr euch fragen.... Möchte aufgrund der Dauer der RMA entscheiden ob ich nun umrüste oder nicht.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo donking420,
du kannst mir die Seriennummer des Boards gerne via PN schicken. Dann gucke ich mal wie da der Stand der Dinge ist.

Gruß
Doktor

Vielen Dank Doc, hab dir eine PN zukommen lassen.

@bol danke für den Link. Hab aber leider nicht die nötigen Daten um das Formular auszufüllen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh