Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso teures Isopropanol, wenn Reis auch geht?
Es läuft einwandfrei,
USB, Lan, Klinke usw. sind auch kein Problem.
Isopropanol kostet der Liter 2€, teuer? Sicher nicht. Dein Reis kann garnix an der Hardware, er sorgt nur dafür das dein Wasser trocknet und die Korrosion beginnt -> Also Mist.
Erzähl mir nix, dein Reis tut nen Scheiss. Durch die Kapilarwirkung hängt dein Wasser unter jedem IC, dein Reis holt da garnix weg. Glaub es oder lass es.
Zeugt eher davon das du immer im Recht sein musst.schrieb:Für mich ist hier Ende der Diskussion.
Blabla, glaub es oder lass es eben. Ich repariere jeden Tag den Mist von Leuten wie dir
Das Wasser ist nicht so schlimm. Es wäre mit Iso und Zahnbürste zwar besser gewesen, weil das Wasser geringfügig Ionen zurück lässt. Wenn Platinen auf dem Versandweg oder bei viel benutzten Laptops verschiedene Temperaturstadien durchlaufen(-10°C - 30°C), sammelt sich ja auch immer ein wenig Wasserdampf auf der Platine. Irgendwann geht sie halt kaputt.
Sehr sehr schlecht wäre es, wenn Colareste auf dem Board zurückgeblieben wären. Die greifen das Metall sehr stark an und so krepiert eine solche Platine dann oft nach einer Zeit mehr und mehr.