Ich habe in letzter zeit das problem das immer meine Graka (nvidia 7900gtx) abstürzt, immer wenn ich am gamen bin oder ein Browsergame auf dem internet explorer spiele
Es macht einfach zack bum und schwarzer bildschirm ist da (no signal)
Pc ist aber noch voll funktionstüchtig kann noch runterfahren und so.
und ab und zu stürzt das internet ab, dann muss ich immer neu starten.
internet de und aktivieren hilft nix also geh ich mal dafon aus das meine onboard karte schuld ist.
Ich hab nur den leisen verdacht das mein mainboard schuld ist ich hab so nen billig board von asus so ca 50 euro. kein plan welches irgend was mit via das board kann ich ned mehr auslesen mit everest.
netzteil ist 550 watt Lc Power ich glaub ned das das schuld ist.
Die vorfälle verschlimmern sich immer mehr (beide)
wär schön wenn mir einer weiterhelfen könnte was das problem ist und fals das mainboard schuld ist könnt ihr mir auch gleich sagen was ich für ein mainboard kaufen soll es muss nicht extrem schnell sein und muss auch ned viele pci steckplätze haben nur stabil soll es sein und ca so 100 euro.
meine daten
- s939 (amd 64 x4800
-ddr(1024)
-pcie(nvidia 7900gtx)
wenn ich mal zeit habe versuche ich es mal mit einer anderen graka aber dazu brauch ich erst ferien(wakü)
wär schön wenn ihr mir helfen könnt.
Es macht einfach zack bum und schwarzer bildschirm ist da (no signal)
Pc ist aber noch voll funktionstüchtig kann noch runterfahren und so.
und ab und zu stürzt das internet ab, dann muss ich immer neu starten.
internet de und aktivieren hilft nix also geh ich mal dafon aus das meine onboard karte schuld ist.
Ich hab nur den leisen verdacht das mein mainboard schuld ist ich hab so nen billig board von asus so ca 50 euro. kein plan welches irgend was mit via das board kann ich ned mehr auslesen mit everest.
netzteil ist 550 watt Lc Power ich glaub ned das das schuld ist.
Die vorfälle verschlimmern sich immer mehr (beide)
wär schön wenn mir einer weiterhelfen könnte was das problem ist und fals das mainboard schuld ist könnt ihr mir auch gleich sagen was ich für ein mainboard kaufen soll es muss nicht extrem schnell sein und muss auch ned viele pci steckplätze haben nur stabil soll es sein und ca so 100 euro.
meine daten
- s939 (amd 64 x4800
-ddr(1024)
-pcie(nvidia 7900gtx)
wenn ich mal zeit habe versuche ich es mal mit einer anderen graka aber dazu brauch ich erst ferien(wakü)
wär schön wenn ihr mir helfen könnt.