!!Mainboard-Spezialist Abit bietet Barebone-Gehäuse!!

Chucky

Banned

In Mainz enthüllte Abit jüngst sein erstes Barebone-Gehäuse nach Vorbild der derzeit sehr beliebten Shuttle-Barebones. Den Prototyp erwartet rein äußerlich noch eine kleine kosmetische Veränderung, innerlich war aber bereits alles fix

Als Plattform kommt ein Abit-Spezialboard mit Intel i865-Chipsatz zum Einsatz, womit dem Einsatz der neuen Pentium-4-C-Prozessoren mit Hyper-Threading und 800 MHz Front-Side-Bustakt nichts im Wege steht. Als Erweiterungsmöglichkeiten bekommt der Kunde neben einen AGP-8X-Slot noch drei PCI-Slots zum Befüllen; für die Kühlung sorgt ein Heatpipe-System.

An Ausstattung wird der Mini-PC alles mitbringen, was von einem solchen Gerät zu erwarten ist, wie USB 2.0, FireWire, LAN, 5.1-Sound, digitale Audio-Ein/Aus-Gänge und Card-Reader. Etwas extravaganter sind der zweite 5¼-Zoll-Einschub, die Infrarot-Fernbedienung, das große Funktions-Display sowie vier Hotkey-Tasten, die unter anderem für die Lüftersteuerung, Overclocking aber auch Programm-Aufrufe verwendet

@Quelle + Info:www.abit.com.tw
chip.de

naja sieht komisch aus LOL:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ja net....aber ich persönlich finde die von soltek hübscher....

@ BluePhoenix4k

Von den Daten her gefällt mir das Abit besser!
3 PCI Slots und 2 5 1/4" Schächte!

Und trotzdem kompakt!
Ich würde es mir glatt kaufen hätte ich im moment mehr Geld! :rolleyes: :d

Hätte das vorne ne Klappe, würde es ausehen wie ne Mikrowelle. :fresse:

Sieht aber so auch schon aus. ;)

Habt ihr schon das ECS dingen mit Übertaktungsregler gesehen? Per drehknopf kann man da den takt verändern - GEIL :eek:

Nur leider fehlen die anderen optionen - also spannungen :(

Also sowas wäre genial - ein großes komplettes bedienfeld wo man Frequenzen und Spannungen manuell verstellen kann ... nix BIOS ... alles per Hardware :d *träum*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh