mainboard suche

stier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
219
hallo ich hab mal ne frage. ich such ein günstiges gutes Mainboard für Sockel 939 sli muss nicht sein! kann mir da einer nen tip geben bitte?

es soll halt kein billig Mist sein! ich würde es auch gebraucht bei eBay kaufen. also könnte es auch eins sein was mal teuer war aber man bekommt es jetzt bei eBay billiger. ich möchte einen Kollegen meinen PC verkaufen es muss aber noch ein Mainboard rein weil mein Asus angeraucht is.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu bekommst du halt folgendes Board:

ASRock 939A790GMH



Der Sockel 939, gepaart mit einem aktuellen Chipsatz. Ansonsten mal bei Ebay oder hier im Marktplatz schauen.
 
danke aber das ist mir zu teuer. wie is das Asus A8V-E board ? es sollte sich so um die 40 Euro bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das A8V-E hat eben den VIA-Chipsatz. Es wird wohl den Zweck erfüllen. Für 40€ bist du allerdings gezwungen, was gebrauchtes zu nehmen. Schaue wie gesagt mal bei Ebay oder halt im Marktplatz nach, ob du was brauchbares findest.
 
ich brauch ja erst mal Anregungen was gut is und was net das ich schauen kann. und ja es kann auch gebraucht sein.
 
Wichtig wäre vielleicht noch anzugeben, wofür du das Mainboard brauchst, also welche Arbeiten am PC du überwiegend verrichten wirst. Ich benutze auf der Arbeit ein altes Mainboard, überwiegend arbeite ich mit ERP Software. Das geht auch mit bescheidenen Komponenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
halt für zuhause weng. Internet , hier und da mal ein einfaches Spiel , halt nix besonderes.
 
kann mir den keiner nen Tipp geben ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh