mainboard von onboard auf externe grafik

paulpaul

Neuling
Hallo!

wegen der lautstärke suche ich eine dual-grafiklösung.
zocken - lautstärke nicht so wichtig
sonstiges - nur 2d 1600x1200 und filme schauen: onboard-grafik oder vieleicht ist auch möglich zwei unterschiedliche grafikkarten, von der eine wenig hitze erzeugt, auf einem board zu betreiben. aber umschalten, beziehungsweise abschalten der spielegrafikkarte muss möglich sein.
beides dvi
gibt es das?
danke für jede hilfe und anregung
paulpaul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, ich habs jetzt 3 mal gelesen und versteh nicht was du willst?

Suchst du eine Lösung wo du eine externe und eine onboard-Grafikkarte zusammen betreiben kannst? Oder suchst Du eine SLI-Lösung?

greetz
eandy

bin eher computerlaie und deshalb nicht sehr klar in meinen aussagen. deshalb ein testbericht von notebook.de über ein notebook das das kann was ich im desktopbereich suche.
http://www.notebookjournal.de/tests/58

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh